Förderverein Aktuelle Kunst Münster e.V.

Lincoln-Quartier
Fresnostraße 8
FAK    E-mail:     info@foerdervereinaktuellekunst.de

Ansprechpartnerin:  Claudia Seibert      E-mail:    c.seibert@arcor.de

gefördert durch:

M+£M Stadtlogo 46mm rgb

Öffnungszeiten der Ausstellungen siehe:     Aktuelles

Webdesign: Kristina Schneider // www.kristinaschneider.com

Gewährleistungsausschluss

Wir prüfen und aktualisieren die Informationen auf foerdervereinaktuellekunst.de ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Angaben inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann deshalb nicht übernommen werden. Förderverein Aktuelle Kunst e.V. ist nicht für den Inhalt und die Darstellung von anderen Internet-Seiten verantwortlich, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Ebenso übernehmen wir keine Haftung für Informationen auf Internet-Seiten Dritter, die per Link auf Fördervereinaktuellekunst.de verweisen.

Urheberrechte

Die Vervielfältigung und Verbreitung der auf den Internetseiten von Foerdervereinaktuellekunst.de enthaltenen Informationen oder Daten (Text, Bild, Grafik, Script- oder Animationsdateien) ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt. Dies gilt auch für die auszugsweise Vervielfältigung und Verbreitung.