Künstler und Künstlerinnen der Ateliers an der Fresnostraße 8 / 8a:

Matthias Anders, Bettina Dettmer, Dorthe Goeden, Anke Gollub, Georg Hartung, Anja Kemker,
Hyun Gyoung Kim, Willi Kramer, Johanna K Becker, Monir Nikouzinat Monfared, Martina Muck,
Gertrud Neuhaus, Marion Niessing, Claudia Seibert, Anke Stellermann

atelier-5.jpg

Kartenausschnitt Münster, Fresnostr.8/8a

Leuchtobjekt - Olaf ThomasLeuchtobjekt – Olaf Thomas                                                                         Foto: Volker Stoerring

OLAF THOMAS
1.12.1961 – 11.9.2023
Wir trauern um Olaf
Freund, Künstler, Kollege, Weggefährte
Er und seine wunderbaren Objekte waren oft bei uns
Er hat mit uns gearbeitet, ausgestellt und gefeiert.
DANKE !

Peter Schumbrutzki

Wir erinnern uns und denken an Peter Schumbrutzki, der so plötzlich im Juli 2023 gestorben ist.
Er ist ein langjähriger Künstlerkollege und war vor einigen Jahren kurz Teil unserer Ateliergemeinschaft.
Davor und danach war er viele Jahre Mitglied der Ateliergemeinschaft Speicher II im Hafen.
Wir sind traurig und in Gedanken bei seiner Familie.

30. Mai 2021
Wir denken an Karin Kopka Musch, Mitglied des Förderverein Aktuelle Kunst bis 2011,
Kollegin, Freundin, vielseitige Künstlerin und Akteurin.
Sie ist nur 42 Jahre alt geworden.

Karin Kopka Musch
Karin, 2011, während der Wandelausstellung des FAK … danach… in Heidelberg gründete Karin einen Kunstverein, der einen sehr bewegenden Nachruf auf Sie verfasst hat: