Team

Foto: Florian Glaubitz

Julian Lautenbach (*1991) hat Philosophie in Potsdam, Berlin und Kopenhagen studiert. Als kuratorischer Assistent und Projektmitarbeiter hat er in der Kestnergesellschaft, Hannover, bei der 8. Berlin Biennale, in der Bundeskunsthalle, Bonn und der Kunsthalle München gearbeitet. Zuletzt war er Assistenzkurator an der Kunsthalle Wilhelmshaven und ist aktuell Doktorand am Institut für Kunst und visuelle Kultur der Universität Oldenburg.

Roger Rohrbach (*1995) hat Kunstgeschichte und Germanistik in Bochum, Düsseldorf und Graz studiert. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter im Kunstmuseum Gelsenkirchen und arbeitet aktuell an Publikationen sowie kuratorischen Projekten. Als Kurator hat er zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland realisiert. 2022 erhielt er das Kuratorenstipendium des Landes Rheinland-Pfalz im Künstlerhaus Schloss Balmoral, 2023 ein Stipendium der Stadt Gelsenkirchen und das Kuratorenstipendium des Quartiers am Hafen, Köln.

Julia Ziomkowska (*1993) hat Kunstgeschichte in Berlin und Edinburgh studiert, sowie Freie Kunst an der Kunstakademie Münster. Dort ist sie aktuell Meisterschülerin. Nach Stationen bei Sprüth Magers, Berlin und dem Goethe-Institut, New York, arbeitet sie zurzeit als studentische Volontärin im Ausstellungsmanagement des LWL-Museums für Kunst und Kultur, Münster.

 

Kontakt

// mail@fak24.de
// https://www.instagram.com/fak.vierundzwanzig